Dienstag, 11. Dezember 2007

Geschenk-Idee oder: was schenke ich...

...meiner -inzwischen 91-jährigen- Großmutter? Bekanntlicherweise haben Leute in ihrem Alter ja schon alles. Diese Probleme kennen ja die meiseten von Euch.

Lange habe ich mir zu diesem Thema Gedanken gemacht - bis ich heute morgen die zündende Idee hatte: ich bzw. wir verschenken Zeit!

Ich muss dazu sagen, dass meine Großmutter etwa 250 km von meinem jetzigen Wohnort lebt und ich sie daher nicht so oft sehe (um es genau zu sagen: 3-4 Mal pro Jahr). Und da dachte ich, wenn ich/wir ihr einen Tag, den wir zusammen mit ihr verbringen schenken, freut sie sich bestimmt. Jetzt muss ich nur noch ein Kärtchen basteln, einen schönen Text zum Thema Zeit reinschreiben und schon habe ich alle Geschenke für Weihnachten zusammen! *hejwirhabennoch12tagebisweihnachtenundichhabeallegeschenkezusammen*

LG Andrea

Keine Kommentare: