Montag, 7. Juli 2008

Award erhalten....



... und das gleich zwei mal! Einmal von Heide und einmal von Nancy

Vielen Dank dafür.

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs! (muss ich jetzt 14 einstellen? So viele bekomme ich nie im Leben zusammen!)
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse auf den nomierten Blogs eine Nachricht.

Und nun überlege ich, wem ich den Award verleihen kann... mennö, alle haben diesen Award schon! Und doppelt und dreifach vergeben ist ja auch doof. Ich belasse es jetzt bei den zweien...

MissFunny
create-your-fashion46

1 Kommentar:

MissFunny hat gesagt…

Huhu FunnyWitch ,
vielen lieben Dank für die
Verleihung *knuddel*, hast mir eine grosse damit Freude bereitet .

Liebe Grüsse
Anna
:-)