Dienstag, 1. Juli 2008

PiF-Post von February22 erhalten...

...und nun ist es an mir, die Kette mit der PIF-Post fortzuführen. Diese schönen Sachen habe ich von Febby (http://madebyfebruary22.wordpress.com/2008/06/16/pif-post-von-mausi76/) bekommen:






Am allermeisten freue ich mich über die Donut-Abdrücke. Die Karte, die Febby daraus gemacht hat, ist ja echt zum Anbeissen lecker!



Hier noch eine kurze Erklärung dazu: PiF= Pay it forward; das ist eine Art Inspirationsumschlag. Aus den Sachen, die enthalten sind, sollt/könnt Ihr dann Karten etc. basteln.



Und so funktioniert es:



Die ersten Drei, die unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen,erhalten von mir ein Tütchen mit Bastelmaterial. Enthalten sind Papiere, Stempelabdrücke, Ribbons etc.



Ihr verpflichtet Euch, nach Erhalt meiner Post das Foto von der PiF-Post auf eurem Blog zu zeigen und eure Sachen an weitere drei Leute zu senden. Eine Verlinkung auf diesen Blog wäre auch recht schön *smile*

Keine Kommentare: