Dienstag, 5. August 2008

Wichtel-Post von dat Nice

Heute lag Post von der lieben Rika in meinem Postkasten. Ein dicker Umschlag mit dem Gewichtel vom Spieglein,Spieglein an der Wand-Wichteln.



Und darin war nicht ein Spiegel..............

















..............nicht zwei Spiegel....................

















.............sondern DREI Spiegel drinnen!!!!



Hier könnt Ihr alle drei auf einmal bewundern....


....und hier der Taschenspiegel aufgeklappt sowie die Rückseite vom "Schlüsselanhänger"-Spiegel


Dieses entzückende Kärtchen war auch dabei (danke für die lieben Worte)


....und gaaaaaanz viele Stempelabdrücke!



Liebstes Nicylein,

woher wusstest Du nur, dass ich ganz dringend einen Spiegel für die Handtasche brauche? *abknutsch* Den Schlüsselanhänger-Spiegel mache ich aber nicht an den Schlüsselbund, da geht er nur kaputt. Aber ich finde schon noch ein schönes Plätzchen für ihn. Und der Wand-/Aufstellspiegel bekommt einen Ehrenplatz im Schlafzimmer auf der Kommode!!! Hach, ist das schön, so reichlich beschenkt zu werden.

Mit diesen Worten mache ich mich jetzt auf in mein Bettchen - Gute Nacht! *abererstnochmalmeinesachenstreichel* und *einenriesenknuddlerfürnice*

Keine Kommentare: