Mittwoch, 11. Februar 2009

Wenn der Postmann zwei mal klingelt...

...o.k., es war eine Postfau, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass das Miniatur-Gewichtel von serafeena für mich angekommen ist. Ich konnte es kaum abwarten, bis ich in der Wohnung den Karton aufmachen konnte. Und das ist der Inhalt


alles zusammen


das Leporello geöffnet (von vorne)...


... und die Rückseite


hier noch mal die Schenkis: links im Bild ist Sheherazades Geschmeide zu sehen, rechts ein Beutel mit wunderschönen Perlmuttknöpfen

Liebe Irmgard,

nein, Deine 1001-Nacht-Miniaturen gefallen mir nicht ein bisschen, denn sie gefallen mir super gut. Und mit wieviel Liebe zum Detail Du gearbeitet hast....

Vielen lieben Dank dafür. Das Valentinsschenki, das auch dabei war, öffne ich natürlich erst am Samstag.

P.S.: ich hoffe, dass Deine Brandblasen gut verheilen...

Keine Kommentare: