Montag, 16. März 2009

Projekt Flur - Fortsetzung

So, der Flur ist seit dem Wochenende komplett neu verputzt und auch gestrichen (dank Schatz, der ganz fleissig mitgeholfen hat). Als wir die erste Farbe an die Wand gebracht hatten, dachten wir, sie sähe wie Kalbsleberwurst aus... inzwischen ist die Farbe allerdings trocken und ist ganz angenehm anzusehen - vor allem nicht mehr so leberwurstig. Weitere Farben sind dann noch Polarweiss und Kaba-/Nesquick-Braun.

Nun geht es an die Kleinigkeiten wie Tapetenbordüre kleben, Einbauschrank lackieren und dekorieren. Tja, und den Elektriker muss ich kommen lassen. Seit der Renovierungsaktion funktioniert unsere Klingel nicht mehr (ich habe noch nicht herausgefunden, an was es ganau liegt: die Klingel an sich funktioniert und auch auf der Leitung ist Strom, wenn man den Klingelknopf drückt - das habe ich schon überprüft) und zusätzlich habe ich gestern Abend beim Anschließen der Deckenlampe einen Lichtschalter geschrottet - und den neuen baue ich bestimmt nicht ein!

So, nun mache ich mich wieder einmal auf den Weg zum Baumarkt... ich bin dort schon Stammgast.

Keine Kommentare: