Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag

Nachdem ich jetzt schon eine Woche nicht mehr gebloggt habe, weiss ich gar nicht, womit ich anfangen soll. Am Besten, mit dem Naheliegendsten....

Da heute Muttertag ist, will ich Euch erst einmal meine Muttertagskarte zeigen. Ich konnte es natürlich nicht lassen, auch wieder an ein paar Challenges teilzunehmen. Da hätten wir zum Beispiel das Shop-Candy von irishteddy. Dort waren die Vorgaben: Treppenkarte, Blümchen, Herz, Frühling und am Besten noch Muttertag. Auch bei wanaba dreht sich alles um den Muttertag. Und auf der Elfe gibt es einen Wettbewerb zu diesem Thema, ich weiss nur nicht, ob ich da jetzt noch mitmachen darf, da ich meine Karte hier zeige *grübel* Ist ja aber eigentlich auch egal, ich mache die Karten ja wegen dem Fun, nicht weil ich unbedingt etwas gewinnen will. Hier jedenfalls die Karte




Keine Kommentare: