Mittwoch, 13. Mai 2009

Wichtelaktivitäten

Nun ja, ich bin zur Zeit, was das Basteln betrifft, nun nicht gerade besonders aktiv. Aber nach 8,5 Stunden Arbeit (zu nicht gerade attraktiven Arbeitszeiten) plus jeweils ca. 45 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto (also pro Tag etwa 1,5 Stunden) bin ich einfach nur fertig... nicht einmal mein Hobby Basteln macht da Spass...

... und trotz allem, ich habe im Moment 3 Wichteleien gleichzeitig am Laufen (alles auf Dolphines "Mist" gewachsen) : das Ganzjahreswichteln Mai, Geburtstagsüberraschung als zusätzliche Herausforderung und dann noch der Sommer-Kalender... und alles soll bis Ende Mai (bzw. 19. Mai) bei den Empfängerinnen angekommen sein*hilfesuchendnachrettungsringumschauhalt*

Aber Dank des Werkstattaufenthalts meines Autos kann ich sagen, dass sowohl das Geburtstagskind als auch mein Mai-WiKi ihr Gewichtel pünktlich erhalten werden, denn die Sachen sind fast fertig (bis auf ein paar Kleinigkeiten) - für den Sommerkalender brauche ich jedoch noch etwas Zeit....

Keine Kommentare: