Dienstag, 19. Mai 2009

Wichtelaktivitäten (Fortsetzung)

Endlich kann ich die Mai-Wichteleien zeigen (alle Sachen sind angekommen und auch das Geburtstagskind dürfte sein Päckchen bereits geöffnet haben). Zunächst einmal die schönen Sachen, die ich vom Puschelschäfchen bekommen habe:


alles zusammen


die Karte


ein wunderschönes Shopping-Book


ein Sparhäuschen und ein Briefmarkenbüchlein


Blick in das Büchlein.
Nochmals ganz lieben Dank dafür *knuddel*

Und hier kommt das Gewichtel für mein Mai-WiKi Joey:

auch hier wieder alles zusammen...

...Serviettenschachtel und Tee-Box geöffnet
(in der Tee-Box ist allerdings kein Tee sondern Bastelkram - aber es steht ja nirgends, dass man die Box ausschließlich für Tee verwenden muss)


Und last, but not least das Geburtstags-Gewichtel für Silvi Schmidt

Überblick


die Karte und ein geschrumpfter Handy-Anhänger


Serviettenbox


Kerze und Tee-Box


die Tee-Box geöffnet (hier ist jetzt wirklich Tee drin....)
Es hat sich zwar noch keines meiner WiKis gemeldet, aber ich hoffe, dass meine Basteleien beiden gefallen.

Keine Kommentare: