Sonntag, 14. Juni 2009

Zwillingskartenwichteln

Ich habe mal wieder an einem Zwillingskartenwichteln teilgenommen. Für alle, die nicht wissen, um was es dabei geht sind hier die Spielregeln: Jeder hat zwei Wochen Zeit eine Karte zu basteln. Dann schickt jeder das Material aus dem er (sie) die Karte gebastelt hat an sein Wichtelkind. Das Wichtelkind hat ebenfalls zwei Wochen Zeit um mit dem zugesandten Material eine Karte zu basteln. Beide Karten werden in Form von Bildern an den Wichtelorganisator geschickt. Der/die postet dann die Bilder.Die Karten kann jeder behalten!

Die Karte von Irishteddy in "meinen" Farben Braun-Türkis...

...und mein Zwilling aus dem mir zugeschickten Material (war gar nicht so einfach!)


Diese Karte hat Igeli aus dem Material gemacht, das ich ihr in Braun-Rosa geschickt hatte...

...und wieder das Gegenstück von mir.


Keine Kommentare: