Samstag, 22. August 2009

Geschafft!

Ja, wir haben es geschafft und ich bin geschafft - im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Flohmarkt vom Stempelmeer war, wie auch schon im letzten Jahr, super toll (wenn auch wieder ziemlich voll!) und man (oder frau) konnte super Schnäppchen machen. Schon jetzt würde ich am liebsten wissen, wann der nächste Termin (also 2010) ist. Auch wenn einem so mancher Stempel vor der Nase weggeschnappt wurde, ist alles friedlich verlaufen. Aber so sind halt Stempler unter sich. Auch wenn ich manchmal etwas neidisch auf die Einkäufe Anderer geschielt habe, so konnte ich mich doch über andere, schöne Stempel, die ich ergattern konnte, freuen (aber die Fledermaus von EatCake hätte ich doch nur zu gerne gehabt *heul* - nun muss ich schauen, wo ich sie sonst herbekomme!).

Aber das schönste an dem Tag war einfach, dass wir Elfen aus der Gegend etweder wiedergetroffen oder neu kennengelernt haben. Das abschließende Gelage bei Ikea hat dann für einen schönen Abschluss gesorgt.

Und hier ein paar Bilder meiner "Beute" (ist alles drauf bis auf ein paar Kleinstempel)

erbeutete HouseMäuse (ich wollte ja eigentlich gar keine holen, aber bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen)
uuups, da steht einer Kopf...
Weihnachten und florales
Schriftstempel etc...
gemischte Stempel plus Stempelset
So, nun gehe ich wieder meine Stempelchen streicheln *lach*

1 Kommentar:

Kydascha hat gesagt…

Huhu liebe Funnyhexe

ohhh ja so konnte ich nun doch nochmals in Ruhe alle deine *Schätze* beliebäugeln,.... wundervolle hast du ergattert,....
den einen HM mit der Nussschale den hoffe ich doch noch zu bekommen,....snifff,...
Aber:
einen riesen knuddel wuddel danke an dich und hellerlittle
aber vorallem an Dich da DU es mir ermöglicht hast teilzunehmen....

dickes Bussi
Liebe Grüsse
KYdascha