Montag, 10. August 2009

Stress !

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Stress hasse... und genau den habe ich zur Zeit massig.

Auf meinem Schreibtisch hier zu Hause stapeln sich die Dinge, die ich noch erledigen muss. Und zwar schnellstens. Mit dem August-Wichteln habe ich noch gar nicht angefangen (geschweige denn eine Idee), für den Herbst-Kalender habe ich erst ein Teil fertig und dann muss ich noch mein Schuh-Gewichtel machen. Von den Karten, die ich zu Puschelschäfchens Geburtstag machen wollte (jetzt ist es für ein Geburtstagskärtchen eh' zu spät, sie hat heute Burzeltag - herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle) und das Kärtchen zur Geburt einer Freundin wollen wir erst gar nicht reden... ach so, da wäre noch das Inchies-Wichteln....

Zusätzlich jeden Tag Stress auf der Arbeit und meine Mom hält mich auch auf Trab. Die Wochenenden sind auch schon komplett ausgebucht, so dass ich gar nicht weiss, wo ich eigentlich anfangen soll.

Genug ausgek....zt, ich mach mich jetzt an die Arbeit, damit ich wenigstens mal einen Teil der Sachen vom Tisch bekomme. Vom Jammern wird ja auch nichts fertig.

Keine Kommentare: