Mittwoch, 9. September 2009

Happy birthday liebes Nicylein

Uppps, nachdem ich Rikas heutigen Geburtstag doch glatt verschwitzt habe (ich hätte ja auch schummeln können und sagen, ne ne, das war so geplant, weil ich sie diesen Monat ja noch besuchen werde *froi*) bekommt sie eben einen extra Beitrag hier auf meinem Blog.

Liebe Rika,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir, dass
Du ganz viele Karten, Glückwünsche und Geschenke bekommst, Dir jemand Frühstück ans Bett gebracht hat, Du von Deinem Mann wunderschöne Blumen und kein unnützes Zeug bekommen hast (Bügeleisen, Kochtöpfe etc.), er Dir sagt, dass er Dich liebt, sich Deine Kinder von der besten Seite zeigen, Dein Geburtstagskuchen nicht verkokelt und Du einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie und Freunden verbringst - eben den perfekten Geburtstag erlebst.

Keine Kommentare: