Donnerstag, 15. Oktober 2009

BOOH ! - Teil 1 -


Genau das war das Thema... als ich zum Elfengeheimnis für serafeena aufgerufen habe - nämlich Haloween!! Die liebe Irmgard hatte Anfang August zum Halloween-Kalender-Wichteln aufgerufen. Leider wollte - oder konnte - so niemand mitmachen. Auch ich war in Versuchung... aber zeitmäßig hätte das nie geklappt. Und so entstand - zusammen mit meinem Helferlein hellerlittle dieses Elfengeheimnis. Und zahlreiche (23 an der Zahl) Elfen haben mitgemacht. Und da auch serafeena selbst sich zu diesem Wichteln angesagt hatte, heben wir ein kleines, doopeltes EG daraus gemacht. Denn auch Kydascha (unsere liebe Hexe) sollte etwas abbekommen... (das war bereits ab dem Stempelmeer-Flohmarkt klar!!!)

Die arme serafeena glaubt bis zu diesem Moment noch, dass das EG für Kydascha ist... dabei darf sie ihr Paket in ein paar Stunden in die Hand nehmen... soll sie glauben, dass es nur Kaffee ist...

Keine Kommentare: