Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventskalender - Teil 3

Diese Wärmflasche fand mein Wichtelkind heute als 3. Advents-Geschenk. Leider ist mir dabei ein kleines Malheur passiert. Ich hatte Maß genommen anhand meiner "alten" Wärmflasche. Erst als der Bezug fertig war habe ich die neue Wärmflasche gekauft - und die ist etwas größer als meine, so dass der Bezug nun sehr straff sitzt. Aber funktionieren tut sie trotzdem...




Diese Tatü-Box war im Laufe der Woche in einem Päckchen und ist an einem Basteltag bei hellerlittle entstanden. Petra gab mir auch den Tipp, die kleine Tilda auf eine Wolke zu setzen...



Diese lustigen Gesellen waren am Nikolaustag im Päckchen. Sie waren die ersten Sachen, die ich für den Adventskalender gebastelt hatte - eigentlich hätten es sechs werden sollen, aber irgendwie hatte ich zuerst Probleme, braunen Stoff zu bekommen und dann ist mir die Zeit davongelaufen. Man glaubt nicht, wie viel Zeit in einem solchen Gesellen steckt...

Mal schauen, ob Ihr herausfindet, welches der erste und welches der letzte Lebkuchenmann war, den ich genäht habe...




1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

ich tipp der 1. war #4 und der Letzte #2
und #3 ist mein "Liebling" der hätte auch gut zu mir gepasst *hihi

LG hellerlittle