Sonntag, 12. Dezember 2010

Reindeer Greetings...

... sind bei My Time to Craft gewünscht. Simon Says und Papertake Weekly wollen weder Rot noch Grün sehen. Und LIla ist ja weder das eine noch das andere... aber eine ungewöhnliche Farbe für eine Weihnachtskarte. Und deswegen habe ich mich auch entschlossen, mal keinen englischen oder deutschen Textstempel zu benutzen - ich probiers einfach aml auf spanisch! Und genau deswegen weiss ich auch schon, wer dieses Kärtchen bekommen wird...


3 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Hihi ich kann mir denken wer die bekommt *gg
Einen schönen 3. Advent (abend)
wünschen wir euch

Pat hat gesagt…

Lovely card, very elegant. Thanks for sharing at MTTC this week.

Pat xx

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist eine tolle Karte geworden!
Danke fürs mitmachen bei der SSC.

Domi