Mittwoch, 26. Mai 2010

Ganz viele Fliegenpilze...

... sind für das Fliepi-Wichteln entstanden.

Die Karte...

...das ganze Set...
...die kleine Schachtel...



...und der Inhalt...
...Fliepi-Knöpfe...
...und Magnete...

...zusätzlich Holzpilze als (Fenster-)Dekoration...

...Details der einzelnen Pilze...


...und diese süßen Kerzen sind mir auch noch über den Weg gelaufen und haben den Weg ins Wichtelpäckchen gefunden...

Seit heute ist mein Gewichtel unterwegs und es bleibt mir nichts anderes als zu hoffen, dass die Sachen meinem Wiki auch gefallen.

Freitag, 7. Mai 2010

Zum Muttertag - Teil 2

Nur ein Kärtchen zu verschenken war mir dann doch ein bischen wenig. Also habe ich, passend zur Karte, noch eine kleine Box für Naschis gebastelt.

Und kann schon wieder an Challenges teilnehmen... bei NightShiftStamping #14 sollte etwas zum Muttertag gebastelt werden - aber keine Karte! Und eine Box ist ja wohl keine Karte. EAC #89 wollte Pastellfarben und bei Stempelmagie ist das Thema ebenfalls Muttertag. Und dann gab es noch eine Challenge, bei der man etwas machen sollte, was man sonst nicht macht. Leider weiss ich nicht mehr, auf welchem Blog das war...





Sonntag, 2. Mai 2010

Zum Muttertag

Muttertag steht vor der Türe und dieses Mal wollte ich die Karte rechtzeitig fertig haben. Also habe ich mal wieder auf diversen Challenge-Blogs herumgetrieben und nach einen Sketch, Thema o.ä. gesucht... und bin fündig geworden. Bei Sketch and Stash #34 habe ich diesen Sketch gefunden:


Bei Paperminutes #111 war das Thema Schmetterlinge und bei Cute Card Thursday #110 "Make your own" vorgegeben - ich habe das Schmetterlings-HG-Papier (Butterfly-Background) selbst gestempelt. Bei Sir Stampalot war das Thema "Blossoms & Butterflies" - da passt dieses Kärtchen doch ganz genau:




T-Shirts zu gewinnen

Durch Zufall habe ich bei Petra einen Link zu einem Shirt-Hersteller gefunden, bei dem man echt witzige T-Shirts online kaufen kann. Gerade bei den Grillmotiven gibt es wirklich geniale Aufdrucke. Zur Zeit gibt es dort eine Aktion, bei der man ein T-Shirt gewinnen kann.

Dieses Shirt ist der Favorit meines Mannes bei 3D-Supply