Donnerstag, 16. Juni 2011

I am back...

... heute habe ich das erste Mal seit Monaten wieder "gebastelt". Genauer gasagt habe ich nur ein paar Stempelmotive von LOTV coloriert. Aber es tat so etwas von gut...

So langsam tauchen meine ganzen Bastelsachen aus der Versenkung auf. Stempel, Stempelkissen, Flowers, Ribbons und sogar mein ganzes Cuttlebug-Zubehör. Alles war (mehr oder weniger) gut in Kartons verstaut. Sogar beschriftet. Nur wenn etwa 100 Kartons aufeinander und hintereinander gestapelt sind, dann findet man bestimmte Sachen nicht immer auf Anhieb. Und ich bin mir sicher, dass es noch Wochen dauern wird, bis alle meine Schätze wieder einen Platz gefunden haben.

Aber es wird... irgendwannn...

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

Hey Süße..schau mal hier

http://www.wandkings.de/Wandtattoo-Blog-Blogger-gesucht.html/

könnte auch was für dich/euch sein ???

DD P.