Sonntag, 26. Juni 2011

In eigener Sache...

Wenn ich mir den Besucherzähler dieser Seite anschaue, dann sind es doch einige Leute, die sich hier meinen Blog anschauen. Er beschäftigt sich ja hauptsächlich mit meinem kreativen Hobby - dem Basteln.

Aber ich habe noch mehr Hobbies, so kochen mein Mann und ich leidenschaftlich gerne. Unsere Keationen und Rezepte findet man auf unserem "Fressblog".

Auch unsere Katzen haben ihren eigenen Blog. Ihre Bilder und Geschichten findet Ihr unter Cats & Dogs.

Und seit neustem gibt es auch "Schön:Schön", ein Blog, der sich mit unserem Haus, dem Garten, Ausflügen und all den Dingen, die ich schön finde, beschäftigt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf meinen anderen Seiten auch mal besucht. Wenn Euch etwas gefällt, dürft Ihr auch gerne einen Kommentar hinterlassen...

Keine Kommentare: