Donnerstag, 15. Dezember 2011

BMC #27 - Leckereien

In der Vorweihnachtszeit haben wir ein schönes Thema bei der Bastelmühlen-Challenge für Euch: bis 31.12.2011 dürft Ihr uns Eure

liebevoll verpackten Leckereien

zeigen. Für mich natürlich das Weihnachtsthema überhaupt. Schließlich verschenke ich zu Weihnachten an meine Lieben stets Selbstgemachtes aus der (Versuchs-)Küche - denn jeder hat ja eigentlich schon alles, aber Schleckermäuler sind sie alle! Gerne genommen wird zum Beispiel Winter-Marmelade (Zwetschge mit weihnachtlichen Gewürzen) oder auch mal Hustenbonbons im gepimpten Smoothie-Behältnis.



Das Rezept zum Winterzauber gibt es übrigens hier... und wenn ich es schaffe, endlich meinen Weihnachtslikör abzufüllen, dann werde ich Euch davon natürlich auch ein paar Bilder präsentieren.

Und nun seid Ihr am Zug und zeigt uns Eure Leckereien...

Donnerstag, 1. Dezember 2011

BMC #26

Schon wieder sind 14 Tage vergangen und wir konnten bei unserer letzten Challenge wunderschöne Werke von Euch bewundern. Und nun haben wir eine neue Herausforderung für Euch bei der Bastelmühlen-Challenge #26:


 Weihnachten und/oder Sterne


Hier seht Ihr meinen Beitrag zu dieser Challenge: ein Holzstern, den ich mit weihnachtlichen Stempelmotiven verziert und auf shabby getrimmt habe.


... die eine Seite ...

... und die andere Seite ...


... Detail Motiv ...

Ich hoffe, ich habe Euch mit meinem Werk ein bisschen Lust gemacht - wir sehen uns dann bei der Challenge. 

P.S.: Der nächste Stern ist schon in Arbeit.

P.S.2: Es läuft immer noch der Aufruf für Gast-Designer (Quartal 1/2012) - nur keine Scheu, bewerbt Euch!

An folgenden Challenges möchte ich auch teilnehmen:
stamps & fun - distressing
totally papercrafts - christmas
make all with love - Weihnachten
challenge up your life - music
simon says - anything goes
stempelträume - weihnachtlich
fairy tale - Weihnachten
lollipop crafts - "b" is for brown