Freitag, 24. Februar 2012

N wie nostalgisch ...


ist die aktuelle Aufgabe bei der Bastelemühlen-Challenge. Als kleine Inspiration habe ich ein gepimptes Holzkörbchen mit Aufbewahrungsdosen für Euch.

Alle Holzteile habe ich zuerst mit brauner Farbe gestrichen, dann Krakelierlack und weiße Acrylfarbe aufgetragen. Da es mir noch nicht shabby genug war, habe ich dann noch Schnörkel und Schriften aufgestempelt und alles in Braun gewischt. Die schwarzen Labels auf den Dosen sind aus Tafelfolie, so dass sie immer wieder individuell beschriftet werden können.







Ich hoffe, dass Euch mein Set ein bisschen gefällt und Euch inspiriert. Die Challenge läuft noch bis 29. Februar 23:59 Uhr. Wie immer gibt es neben dem Preis des Bastelmühlenshops auch noch die Top 3! Also: ran an die Basteltische und zeigt uns Eure Werke.

1 Kommentar:

Kleistermonster hat gesagt…

Oh das Set sieht ja schön aus. Mir gefällt das Körbchen total gut...

Toll gemacht
LG Nadine