Freitag, 10. Februar 2012

Rezept für BMC# 30

Pünktlich zum Beginn des Wochenendes habe ich eine Erinnerung an die laufende Rezept-Challenge bei der Bastelmühle:

1 Schleife
2 Stanzteile
3 Blümchen

Es müssen ja nicht immer Karten für die Challenge sein, deswegen dieses Mal ein kleines Stiftebehältnis als Inspiration für Euch. Ich hoffe, dass Ihr zahlreich teilnehmt. Zeit ist bis zum 14.02. 23:59 Uhr und wie immer gibt es einen Preis des Bastelmuehlen-Shops und einen Platz unter den TOP3 zu gewinnen.







Dieses Teil werde ich wohl nicht mehr hergeben, denn es passt perfekt in mein Wohnzimmer und wird künftig die Stifte und Scheren beherbergen, die bisher immer überall herumgelegen sind. Ich habe schon mal angefangen den Kram zusammenzutragen...


1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

das war mein erster Gedanke, passend für´s Wohnzimmer *gg
ein tolles Behältnis hast du dir gewerkelt
LG und ein schönes WE