Montag, 5. November 2012

Ich kann nichts dafür...

... es hat mich einfach überkommen! Und dann musste ich stempeln... und embossen... und so sind ein "paar" Kärtchen für Weihnachten entstanden. Alle Clean & Simple, aber wenigstens habe ich so dieses Jahr ein gutes Gefühl, dass alle meine Lieben auch tatsächlich eine Karte erhalten werden... denn Weihnachten kommt ja jedes Jahr so überraschend am 24. Dezember - aber ich bin gerüstet! Das eine oder andere Kärtchen wird sogar den Weg zu den Schwiegertigers finden... also schaut und wählt aus - noch habt Ihr die Möglichkeit dazu!

Die Fotos gehören leider nicht zu meinen Besten, sie sind eben auf die Schnelle entstanden...



 kann man erkennen, dass das Motiv embosst ist?







 Detail: golden embosst und mit Perlenpen verziert...






der Tannenbaum hat tatsächlich Kugeln...

Keine Kommentare: