Freitag, 27. April 2012

Punkte & Perlen


Bei der Bastelmühle läuft noch bis Montag, 30.04.2012 um 23:59 Uhr die ABC-Challenge - dieses Mal haben wir für den Buchstaben "P" das Thema Punkte und/oder Perlen gewählt.

Als Erinnerung und Inspiration habe ich dieses kleine Set mit Henry von WoJ gebastelt:






Also... ran an den Basteltisch!

Donnerstag, 12. April 2012

Aprilwetter


Ja, das Aprilwetter macht mich echt wahnsinnig... gerade scheint mal die Sonne, aber es wird bestimmt nicht lange dauern, dann kommt der nächste Regenguss. In manchen Gegenden in Deutschland hat es am Wochenende sogar geschneit! Das Wetter macht seinem Namen also alle Ehre dieses Jahr. Passend zu diesem Thema habe ich ein Erinnerungskärtchen für die laufende Bastelmühlen-Challenge gebastelt. Farblich habe ich mich von meinem Garten inspirieren lassen, denn dort blühen im Moment viele Osterglocken und rote Tulpen.




Mit dem Kärtchen möchte ich auch an den folgenden Challenges teilnehmen:

PaperPretties: 2 oder mehr verschiedene Designpapiere
SweetStampin: Dies & Doodles